Im schönen Königstein in Sachsen konnten wir kürzlich ein spannendes Projekt an einem ganz besonderen Ort abschließen.

Das Hotel „Alte Bäckerei“ ist ein historisches Gebäude mit viel Charme und Geschichte, das eine umfassende Renovierung benötigte, um seinen Glanz wiederherzustellen. Wir wurden beauftragt, das gesamte Hotel von Grund auf zu renovieren und ihm einen frischen neuen Look zu verleihen.

Die Arbeiten waren vielfältig und anspruchsvoll. Von der Fassadenrenovierung bis zur Neugestaltung der Innenräume. Auch die Gestaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche lag in unserer Verantwortung. Dabei war es uns wichtig, den Charakter des historischen Gebäudes zu bewahren und gleichzeitig moderne Akzente zu setzen.

Nun können wir stolz sagen: Das Hotel „Alte Bäckerei“ erstrahlt in neuem Glanz! Die Gäste können sich auf ein gemütliches Ambiente und eine stilvolle Einrichtung freuen. Wir hoffen, dass sie sich in den renovierten Räumen wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unserem Team bedanken, das mit großem Einsatz und Engagement an diesem Projekt gearbeitet hat. Ohne ihr Können und ihre Leidenschaft wäre die Sanierung nicht so erfolgreich verlaufen.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freuen uns schon auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft.