Im Rahmen einer umfassenden Sanierung dieser Eigentumswohnung erfolgte zunächst  das vollflächige Spachteln, um Unebenheiten und Risse zu beseitigen und eine glatte Oberfläche zu schaffen. Anschließend klebten wir ein hochwertiges Vlies sorgfältig auf die gesamte Fläche.

Für eine ästhetische und langlebige Oberfläche wurden die Wände mit Caparol Icon Farbe beschichtet. Diese hochwertige Farbe verleiht den Räumen nicht nur eine ansprechende Optik, sondern bietet auch eine widerstandsfähige Oberfläche gegen Schmutz und Abnutzung. Die gewählte Farbvariante wurde dabei entsprechend den individuellen Wünschen und Vorstellungen des Eigentümers ausgewählt.

Um zusätzliche Akzente zu setzen und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, wurde eine ansprechende Mustertapete ausgewählt und fachgerecht von uns angebracht. Die Tapete verleiht den Räumen eine persönliche Note und rundet das Gesamtbild der komplett sanierten Eigentumswohnung harmonisch ab.

Sanierung und Malerarbeiten einer Eigentumswohnung.

Möchten Sie auch Akzente setzen oder haben Interesse an einer Umgestaltung?

Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren!

#maler #malerfirma #tapezieren #mustertapete #vlies #caparolicon #caparol