In der Welt der Malermeister-Fachbetriebe gibt es viele verschiedene Aufträge, die wir übernehmen können. Von privaten Wohnungen bis hin zu großen Unternehmen – die Möglichkeiten sind vielfältig. Eine besonders interessante Aufgabe hatten wir kürzlich, als wir für einen Lebensmittelgroßhandel am neuen Standort in Dresden tätig waren.

Der Lebensmittelgroßhandel CHEFS CULINAR plante die Eröffnung eines neuen Standorts in Dresden und wir sorgten dafür, dass das Gebäude sowohl von innen als auch von außen einladend und professionell aussieht. Da wir als renommierte Malerfirma bereits ausreichend Erfahrung in der Gestaltung von Gewerbeimmobilien haben, begannen wir mit einer gründlichen Planung und Analyse des Gebäudes, um festzustellen, welche Arbeiten erforderlich waren. Wir erstellten einen detaillierten Zeitplan und arbeiteten eng mit dem Management des Lebensmittelgroßhandels zusammen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt wurden.

Die Arbeiten umfassten Tapezieren, Streichen, das Lackieren von Treppengeländern etc. Nach Abschluss der Arbeiten war das Ergebnis beeindruckend. Das Gebäude strahlt nun in frischen Farben und sieht für Mitarbeiter und Kunden einladend und modern aus.

Für die Farbnuance GmbH war dies ein weiterer erfolgreicher Auftrag, der unser Ansehen als zuverlässiger Partner für gewerbliche Projekte stärkte. Wir konnten einmal mehr zeigen, dass wir nicht nur über das nötige Know-how verfügen, sondern stets effizient und termingerecht arbeiten.

Insgesamt war die Zusammenarbeit zwischen uns und dem Lebensmittelgroßhandel ein voller Erfolg. Der neue Standort in Dresden erstrahlt nun in neuem Glanz und ist bereit für Kunden tätig zu werden.