Bewertungen

Bewertungen

Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte Farbnuance GmbH

Das sagen unsere Kunden

Die Herren von Farbnuance arbeiteten unsere in Mitleidenschaft gezogene Sichtbetondecke einwandfrei auf; das Ergebnis spricht für sich. Saubere Arbeit, schnelle Kommunikation, gute Beratung obendrein – wir sind sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

Axel Berger
2. Juli 2023

Sehr gute Arbeit, ob Spachteln, Anstrich, Beratung, Fußboden, Preis …etc. die Firma ist eine gute Adresse wenn es um Dienstleistungen rund um das Malerhandwerk geht.

Robert Scholz
23. Juni 2023

Kann man nur empfehlen. Von der Beratung bis zur Ausführung spitze!
Wir wurden von Herrn Burgemeister hervorragend zu den Möglichkeiten der Wandgestaltung beraten. Die anschließenden Ausführung durch die kompetenten Mitarbeiter war schnell zuverlässig und mit tollem Ergebnis.

Susann Fröst
13. Februar 2022

Von der Beratung bis zur Ausführung freundlich und kompetent. Empfehlenswert.

Dorothea Walz
24. November 2021

Wir hatten ein nettes, unkompliziertes Vorgespräch mit Herrn Burgemeister und fühlten uns gut beraten. Alle Arbeiten wurden dann durch sehr freundliche Mitarbeiter (Algenmax und Maler) ausgeführt, und wir freuen uns über das super Ergebnis.

Michaela H.
25. September 2021

Vielen Dank an das Team von Herrn Burgemeister für die tolle geleistete Arbeit! Uns wurde die Firma Farbnuance empfohlen und wir haben es nicht bereut. Wir wurden professionell betreut, es wurde sauber und gründlich gearbeitet und die Farben sind qualitativ sehr hochwertig. Hier stimmt zur fristgerechten Auftragserfüllung, der Pünktlichkeit der Maler außerdem das Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

E P
14. April 2021

Eine volle Empfehlung!
Verlässlichkeit, Termintreue, alle Absprachen und die Umsetzung 10 Punkte. Qualität top! Und ein super nettes immer höfliche gut gelauntes Team. Kann ich nur empfehlen.

Sylvia Jakschik
4. April 2021

Bei uns wurde die Küche renoviert. Nach einem Vor-Ort-Besichtigungs-Termin und einer anschließenden Farbberatung ging es los. Wir sind sehr zufrieden, die Wände und Ecken sind sind super gerade (Putzschienen etc.), schöne haltbare Farben an den Wänden, eine Wand mit besonderem Putz (Volimea) und ein klasse Vinyl-Fußboden. Wir waren überrascht, was man aus einem Altbau noch raus holen kann.

Fred Kaller
17. Oktober 2020

Freundliche und kundenorientierte Beratung, unkomplizierter und zuvorkommender Service, qualitativ hochwertige Farben. Die Referenzen auf der Homepage sprechen im positiven Sinn für sich. Top Firma.

Annemarie Weigert
29. Mai 2020

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Auftragserfüllung fristgerecht und Spitzenqualität. Top Firma.

Stephan St.
20. Januar 2020

Top Malergeschäft. Ich habe (von mehreren Seiten) bisher nur SEHR Positives über die abgelieferte Arbeit gehört und auch selbst gesehen. Kann ich problemlos weiterempfehlen.

Frieder
2. Dezember 2017

Bewertung schreiben

Strong Testimonials form submission spinner.
rating fields