Aktuelles

Aktuelles

  • (7/11/2017)

    Hier haben wir die #Malerarbeiten am Holz ausgeführt, mit eigenem #Gerüst und noch dazu pünktlich. Die Aufgabe war zum Samstag unsere fertige Leistung zu übergeben. Der Kunde war begeistert von der schnellen, sorgfältigen Ausführung.

    Aktuelles

    #Maler, #Malerbetrieb, #Pirna, #Birkwitz, #Malerfachbetrieb, #www.farbnuance.de

  • (6/19/2017)

    Das gibt es nur bei uns in der  Firma Farbnuance GmbH,wir bieten einzigartige, innovative Komplettleistungen im Bereich Fassadenanstriche an.

    1. Dachreinigung, nach gesetzlichen Abwasserbestimmungen, mit Langzeitschutz, 70% günstiger als Neuanstrich
    2. Fassadenreinigung, nach gesetzlichen Abwasserbestimmungen, bevor der Fassadenanstrich ausgeführt wird
    3. 20 Jahre Farbtongarantie für unseren spezielle Fassadenfarbe
    4. eigenes Gerüst für Malerarbeiten
    5. eigene Hebebühne
    6. Holzanstriche nachhaltige renovieren
    7. Festpreisgarantie
  • (5/30/2017)

    Diese Arbeit, Fassadenanstrich mit eigem Gerüst, haben die Mitarbeiter Firma Farbnuance, termingerecht ausgeführt. So wie es der Auftraggeber gern möchte, alles aus einer Hand.

  • (5/24/2017)

    Im Neubau des Konferenzzentrums des Instituts für Holztechnologie Dresden (IHD) haben wir, die Malerarbeiten ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hat uns riesigen Spaß gemacht, an diesem schönem Gesamtbauwerk mitwirken zu können.

    Zur Pressemitteilung

  • (5/11/2017)

    Die Firma Farbnuance GmbH, renoviert aktuell ein Parkhaus in Pirna, inklusive Schablonenarbeit zur Nummerierung der Parkdecks.

  • (5/8/2017)

    Ende der vergangenen Woche haben wir die Malerarbeiten an einem Einfamilienhaus erfolgreich abgeschlossen. Die Fassade wurde mit Lotusanfarbe von Sto  und das Holz mit Cetol von Sikkens gestrichen. Die Auftraggeber sind sehr zufrieden und werden lange Freude an Ihrem Haus haben. Wir wünschen einen angenehmen Wochenstart.

  • (4/26/2017)

    Der Teufelserker wurde, unter Einbeziehung älterer Baureste, Ende des 16. Jahrhunderts / 1. Hälfte des 17. Jahrhunderts errichtet. Benannt wurde er nach seinen drei Tragefiguren. Der Erker zeigt auch spätgotische Kielbogenornamente der Seitenwangen und deutlich erkennbare Renaissanceformen in der Vorderbrüstung sowie in den Fensterprofilen und Konsolen.Diese Gesamtanlage Teufelserker wurde im Herbst 2016 von der Farbnuance komplett renoviert. Die Fassaden wurden mit  Mineralfarben von Keim gestrichen. Die Geländer und Fahrstühltüren würden auch mit lackiert. Der Eigentümer hat uns ein großes Lob ausgesprochen, für schnelle Abarbeitung und sauber Ausführung.  Vielen Dank zurück für das Vertrauen. www.farbnuance.de

     

     

     

     

  • (4/19/2017)

    Bevor die Freibadsaison beginnt, durften wir hoch hinaus mit unserer eigenen Hebebühne und haben hier den 10 m Turm mit neuer Farbe versehen.

                 

  • (4/5/2017)

    Bevor in der Farbnuance gestrichen wird, werden alle Umweltverschmutzungen von der Fassade gewaschen und anschließend,gemäß der Umweltschutzauflagen aufgefangen und gefiltert. Somit führen wir eine fachgerechte Aufbreitung des anfallenden Schmutzwassers aus.

     

     

  • (3/20/2017)

    Heute ist der Welttag “Tag des Glücks” und wir beginnen die Fassadensaison 2017

    Was ist Glück? Jeder Mensch definiert den Begriff anders. Wir hoffen unsere Kundschaft glücklich zumachen mit einem perfekten Fassaden- und Holzanstrich, bis hin zum Einhalten des versprochen Termins.